Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B Kombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Kombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Kadett B Kombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich suche eine Skizze von einem Kadett B Kombi.
Hatte im Internet eine gefunden, nur war die leider zu klein, wollte mir davon ein T-shirt machen lassen, nur wenn das Bild vergrößert wird ist die Auflösung sch.. .
Hat evtl wer was am start?
MfG

seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit einem 08/15-Bildprogramm, das mal bei einer Digitalkamera kostenlos dabei war. Nennt sich MGI PhotoSuite. Da gibt es Spezialeffekte wie Strichzeichnung und Prägen. Ich denke, das können andere Programme auch. Wenn Du den Hintergrund noch bearbeitest, wird Deine eigene Berta mit einfachen Mitteln druckreif fürs T-shirt.

jj.77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 33 links Seite klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 33 links Seite klein Strichzeichnung.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 33 links Seite klein geprägt.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 32 Heck Strichzeichnung.jpg

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 25.04.08 21.06.

25.04.08 21.03 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B Kombi

Impressum