Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Zusatzscheinwerfer montieren ohne Löcher bohren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzscheinwerfer montieren ohne Löcher bohren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Zusatzscheinwerfer montieren ohne Löcher bohren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch auch mal eine Möglichkeit! smile

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0971.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0970.jpg

21.04.08 20.51
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Idee! Top

Ich hab meine aber lieber an der Stoßstangenhalterung. Obwohl, da sind dann auch Löcher in der Karosserie für notwendig.

Hast Du die schon ausprobiert? So wegen der Vibration und so. kopfkratz

Auf jeden Fall ne tolle Sache! klatsch
21.04.08 21.07
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren so an der Stoßstange eines französischen Oly´s montiert.

Vom Zustand her würde ich sagen, das das schon ein paar Jahre so gehalten hat!

Wie es sich verhält wenn man schwerere Scheinwerfer montiert ist natürlich fraglich!
21.04.08 21.15
Matty

Herkunft: celle

Ich denke mal das das hält . Mein Schwiegervater hat ein F-Coupe gekauft und neu gemacht da waren 4 Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange montiert . 2 waren auf den Hörnern drauf und 2 waren direkt auf die Stoßstange geschraubt . Der Vorbesitzer ist lange Zeit damit gefahren und es wackelte nichts .
21.04.08 21.36 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Gab es für den GT original von Opel in ähnlicher Bauweise.
Hängende Nebel Scheinwerfer mit Lasche unter den SST Gummis.
Tadellos.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Zusatzscheinwerfer montieren ohne Löcher bohren!

Impressum