Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Reifengröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifengröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Reifengröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Reifengrößen kann man bedenkenlos auf einer 5,5x13 ET 37
Stahlfelge auf dem B-Kadett fahren ?
Mich interessieren vor allem die Größen 155/80/13 und 175/70/13 .
Gruß matty
18.04.08 20.22 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Matty,

beide Größen kannst du auf ner 5,5J x 13 Stahlfelge fahren....hab bei meinem oly auch beides eingetragen, allerdings fahr ich die 175/70 R13 lieber als die dünnen Trennscheiben, je nach TÜV-Prüfer kommt es aber vor das er stabis vorne und hinten verlangt fürs eintragen.

Gruss
Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
18.04.08 20.26 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ET37 = schmalere Spur als bei der Serienfelge, die hat ET27 oder 29 oder so.
hut
19.04.08 09.56 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Zitat:
Original von CaravanLuxus
ET37 = schmalere Spur als bei der Serienfelge, die hat ET27 oder 29 oder so.
hut

das ist dann aber auch nur ne 5" Felge keine 5,5"

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
19.04.08 15.43 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Das ET 37 nicht die Originale Einpresstiefe ist (Ich glaube die ist ET 27)
ist mir bekannt deshalb frage ich ja was bei dieser Felge an Reifengrößen problemlos möglich ist . Könnte ein 175er an irgentwelchen teilen schleifen ? oder ist ein 155er für diese Felge zu Schmal ? Der ein oder andere hat da bestimmt erfahrungswerte
die er mir bestimmt mitteilen kann ?!? .
Gruß matty
19.04.08 20.59 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

auf den 5,5x13 et37 --> 185 60 13
mein Favorit, das schleift nix selbst wenn man aussen auf die Felge noch ein Zoll aufschweisst

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
19.04.08 21.01 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty

@68er
Ja ich weiß , wäre auch mein Ding .
Ich hätte gerne Deine 6,5x13 genommen die reizen mich immer noch oder besser gesagt die werden mich wohl immer reizen aber ohne eintragung hab ich ein ungutes gefühl .
19.04.08 21.15 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Reifengröße

Impressum