Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Montage Drehzahlmesser, wie ist es original? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montage Drehzahlmesser, wie ist es original?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

Montage Drehzahlmesser, wie ist es original? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich will jetzt endlich meinen dzm einbauen, ist ein originaler vom kadett. leider hat schonmal irgendein hirni die schraublaschen abgeschliffen, ist aber nbicht das problem für mich. was mich mal primär interessiert: auf den fotos, die ich mir hier im forum angesehen habe, sieht es fast so aus als ob der komplette dzm nochmal unter glas sitzt, also als vorne nochmal eine scheibe vor den eigentlichen dzm ist. ist da was dran oder nicht? gehört da original noch nen apapterring rein? durchmesser von der uhr und dem dzm sind ja schon nen bisschen anders. vielleicht kann mir ja auch jemand mit ner explosionszeichnung weiterhelfen... genug mit meinen mutmaßungen, also wissende vor!

gruss sven
14.04.08 17.55 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist da keine Extrascheibe. Hat die Uhr ja auch nicht.

Allerdings hab ich im ETK einen Einlegering (17 30 900) gefunden.
14.04.08 19.34
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das Glas des DZM ist das einzige, was dort verbaut ist...zwischen Armaturenbrett und den DZM kommt eigentlich ein Gummiring, der das Instrument zentrieren und ruhig halten soll...geht wohl auch ohne, ist dann aber nicht 100%...

14.04.08 19.35
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von dortmunderurtyp

super, danke dann weiss ich bescheid. wär mir sonst auch nen bisschen wackelig gewesen. das mit dem glas hat wohl getäuscht.

gruss sven
14.04.08 21.02 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Montage Drehzahlmesser, wie ist es original?

Impressum