Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micki

Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo an alle Kadetten,

bin neu hier und treibe mich ansonsten immer nur im Commo A Millieu herum.
Möchte für eine Bekannte ein Kiemen Coupe erwerben und habe in kürze einen Termin. Gibt es Dinge Sachen Schwachstellen etc. wo man beim Kauf besonders hinschauen muß. beim Commo A kenne ich alles hier brauche ich Eure tatkräftige Unterstützung.
Wer kann helfen.
Vielen DAnk

Gruß Micki
11.04.08 12.43 Micki ist offline E-Mail an Micki senden Beiträge von Micki suchen Nehmen Sie Micki in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufberatung

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
11.04.08 12.47 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kaufberatung

Impressum