Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » LS Coupe Karosse zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LS Coupe Karosse zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

LS Coupe Karosse zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bin neu hier, werde mich dann auch mal vorstellen, demnäxt.
Ich habe eine geschweißte LS Coupe Rohkarosse (BJ 69) zu verkaufen.
Es sind noch die originalen Radläufe drin, Langschalter.
Geschweißt wurde Innenschweller, Fahrerseite, A Säule Fahrerseite, Endspitze Beifahrerseite, Tankbodenblech, Schweller Fahrerseite und ein bisschen an der Frontmaske. Die Kotflügel sind original, aber leider festgepunktet. Achsen sind drunter. Vorne Trommelbremsachse. Der Wagen ist komplett leergeräumt. Himmel ist hin.
Dazugeben kann ich einen funktionierenden Motor und Getriebe und Kleinkram, wenn gewünscht. Der Wagen steht in Löningen bei Cloppenburg/Oldenburg.
Meine Preisvorstellung sind 200,00 €
Leider kann ich gerade keine Fotos anbieten, da Löningen nicht mein Wohnort ist. Pappbrief und Schlüssel sind dabei.
Ich würde hinfahren und Fotos machen, wenn Interesse besteht.
03.04.08 10.53 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal und herzlich willkommen!
Hast ne PN

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
03.04.08 11.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

RE: LS Coupe Karosse zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wäre am Motor und Getriebe interessiert ..... wenn du die einzeln verkaufst?!?! Hast PN

Gruß david
03.04.08 14.17 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Themenstarter Thema begonnen von johnnythunder
RE: LS Coupe Karosse zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. eigentlich habe ich gedacht, ich verkaufe das zusammen mit der Karosse. Getriebe hab ich ansonsten aber bis der Arzt kommt. Wo kommste denn her? Kannst ja sonst ma schauen kommen, ob da was bei ist.
03.04.08 16.24 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
r2d2
r2d2

Moin!
Gib mir bitte einmal Deine Tel.nr.:
vielleicht paßt das für mich.... smile
Grüße
carsten
05.04.08 22.03 r2d2 ist offline E-Mail an r2d2 senden Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » LS Coupe Karosse zu verkaufen

Impressum