Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Stahlfelgen verbreitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlfelgen verbreitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Stahlfelgen verbreitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wollt hier nochmal fragen ob jemand interesse hat an stahlfelgen umschweissen.Preis Pro Felge immer noch 42 Euro ohne ABE o Gutachten.Ich kann noch eine bestimmte stückzahl mit nehmen dann ist meine Karre voll.Wer interesse hat bescheid geben Gruß markus
12.08.08 19.44 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
autoreverser
unregistriert
RE: Stahlfelgen verbreitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, habe keinen kadett, sondern nen adi a, fahre sowieso nur mit 07'er nummer rum, hätte interesse an umgeschweißten felgen, laufen die biester denn nachher noch rund ?
28.08.08 21.10
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht leider nichts mehr.Hab kein Platz mehr.Hänger ist voll.Bei der nä Aktion(falls ich nochmal welche fertigen lasse?) wirds teurer da stahl u spritpreise gestiegen sind kostet die Felge jetzt 49 Euro.
29.08.08 04.19 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol einen Größeren Hänger,hätte auch noch welche beiss
31.08.08 11.18 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber

Ich hab ein riesen Hänger voll mit 70 Felgen und das auto noch voll.Hab echt kein Platz mehr.Gruß Markus
31.08.08 19.23 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Stahlfelgen verbreitern

Impressum