Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Hinterachs Scheibenbremse Umbau für CIH OPEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachs Scheibenbremse Umbau für CIH OPEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

Achtung Hinterachs Scheibenbremse Umbau für CIH OPEL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Biete hier eine neuen Scheibenbrems Umbausatz für CIH Achsen.
Hierbei handelt es sich um eine Astra 16V Ankerplatte, die umgebaut und für CIH Achsen umgefräßt ist, paßt 100% genau!
Dabei sind neue Scheiben und Handbremsbelege, sowie gebrauchte Bremssättel!
Steckachse runter Platte drauf, Beläge drauf und Scheibe auf die Steckachse,FERTIG!
Finde ich den schönsten Umbau für die Straße, da alles original Opel Teile sind!
Da ich euch ja nicht sagen muss des die Herstellung und erstellung einige Stunden und Geld in Anspruch genommen haben möchte ich sie nicht verschenken!
Bitte ernsthaft Gebote per PN an mich!
Bilder bei Ebay: Ebay
Gruß rolö

22.03.08 23.06 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

was für ein Handbremsseil brauch man da den? Kann man das originale verwenden?

Wie ist das mit der Chance das eingetragen zu bekommen?
23.03.08 10.30
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

Themenstarter Thema begonnen von rotzloeffelalex
Handbremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
Handbremsbetätigung ist vom 16V oder Omega A, also muß das Handbremsseil davon sein, das sollte verbunden werden mit dem
Kadett Bremsseil!
Eintragen....
Es sind original Ankerplatten vom 16V sowie Scheiben und Sättel dabei.
Mein Tüv trägt in DIESEM Fall ein(nach Rücksprache):
Ha Bremsen Astra C20xe, oder Astra 16V.
Also ich seh das nicht als Problem, denn es sind modifizierte Serienteile. Andere tragen sogar diese Bremssattelwinkel an der Achse ein mit VW Sättel....

Muss aber jeder selber wissen!

Gruß AleX

23.03.08 14.26 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Hinterachs Scheibenbremse Umbau für CIH OPEL

Impressum