Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Fensterrahmen Chrom, welches Modell??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fensterrahmen Chrom, welches Modell???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Fensterrahmen Chrom, welches Modell??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir gerade 4 Chrom Fensterrahmen geholt aber ich weiß nicht genau von welches Modell die sind.
Es sind 2 verschiedene Sorten, 1x gerade an die A-saüle vorbei und 1 x gebogen (keine Austellfenster)
Die Maßen sind: 77 cm bei die geradene und 80 cm bei die gebogene (gemessen von die Ecke an die unteren Seite des Ausstellfensters über die Länge)

Wer kann da weiterhelfen? Ich glaube die geradene gehören zum 4-Türer aber bin mir nicht sicher.

Schönen Gruß,
Hans

B-kloppter

Themenstarter Thema begonnen von FSC 72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe jetzt das die gebogenen vielleicht die von die Hintertüren sind, könnte ich da Recht haben?

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ein satz rahmen für ne 4 türer limo L ausführung. Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
16.02.08 19.07 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

Themenstarter Thema begonnen von FSC 72

Danke Skippy, in dem Fall werde ich die Teile verkaufen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Fensterrahmen Chrom, welches Modell???

Impressum