Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Wagerheberaufnahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wagerheberaufnahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

Fragezeichen Suche Wagerheberaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bin auf der suche nach denn beiden hinteren Wagenheberaufnahmen für meinem Kadett.
Könnt ihr mir Helfen ????? cry
05.03.08 22.04 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal bei TW Oldtimerteile
06078/74639

ist zwar nicht der billigste aber er hat fast alles

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt als rep bleche eigentlich nur noch die für den c-kadett die sind aber gut verwendbar.(diverse anbieter damals gefunden)
muss sie mir auch noch besorgen. musst wahrscheinlich so um die 40-50 öre pro stück rechnen...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
08.03.08 13.20 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

Themenstarter Thema begonnen von Marci

Ich habe die woche 15 Händler angerufen die haben keine mehr eyecrazy salut salut
08.03.08 23.00 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hallo Marci,
schick doch mal ein Bild oder eine genaue beschreibung welche Teile genau du erneuern möchtest. Nur die Wagenheberaufnahme oder den Befestigungspunkt für die Schubstrebe?
Habe solche Rep-dinger schon mal gesehen, fand ich nicht gerade toll resigniert .
Für mein Auto würde ich mir sowas selber bauen aus 2mm Blech. sollte eigentlich kein großes Problem sein.

Der Hier Hat sich da auch was gebastelt.

Denke aber das geht auch noch Besser (so das der Prüfer nicht gleich anfängt zu meckern halt boese ).

Bitte bau dir einen hilfsrahmen der die Position der Punkte fixiert bevor du da was rausschneidest!

Grüße Björn

KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Hi

ich glaube mal gelesen zu haben daß es verschiedene bei den
B-Kadetten gab. Bei den Versionen mit kleinem Motor nur eine pro
Seite und bei den mit größerem Motor zwei pro Seite. kopfkratz
Hab mal eben nachgeschaut...bei meinem 11S ist nur eine
Aufnahme ca. im letzten Drittel des Schwellers verbaut.
09.03.08 16.10 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Ja, richtig.
Beim kleinen Motor reicht die eine Aufnahme die ja so ziehmlich in der Mitte des Wagens sitzt um die ganze Seite Hochzukurbeln.
Beim Cih ist wegen dem schwereren Motor Vorne auch noch eine Aufnahme.
Die hintere Wagenheberaufnahme ist an die Achsaufnahme angeschweißt
Viele sprechen von der Wagenheberaufnahme meinen aber die Achsaufnahme oder halt beides (oder irgendwie so).
Deshalb habe ich ja auch gefragt was genau ersetzt werden soll.

Grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Wagerheberaufnahmen

Impressum