Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 68er Flieshecklimo steht seit 22 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 68er Flieshecklimo steht seit 22 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fred
unregistriert
68er Flieshecklimo steht seit 22 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete ein 68er Kadett B-LF Modell "11s" mit Stahlschiebedach an.
Der Wagen steht seit 1986 Teilweise in einem Schuppen. Da fuhr er damals noch selbst rein.
1100er Motor mit 55 PS ca. 130 000 Km

Auf den Vorbau hat es die letzten Jahre draufgeregnet sodaß die beiden Kotflügel ziemlich verrostet sind, einer war schon damals eingedellt.
Mein Vater hat den Wagen damals halt abgemeldet, da der Tüv abgelaufen war und er einen Kombi günstig kaufte. Halb vergessen wartet er auf einen Wiedererwecker.

Brief ist vorhanden.

wer Interesse hat einfach PN oder email
03.03.08 21.30
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Post..

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
04.03.08 14.19 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 68er Flieshecklimo steht seit 22 Jahren

Impressum