Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » das neue jeden Tag Spielzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das neue jeden Tag Spielzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
gro?es Grinsen das neue jeden Tag Spielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht ich gerne mal vorstellen!

Zwar kein Kadett aber Opel hat ja auch noch andere nette Autos gebaut, bzw Motoren! biggrin

Einen GSI 16V ward gesucht aber dem Freund hier waren wir auch nicht abgeneigt!

Ein fast rostfreies Exemplar ist uns dann im Süden über den Weg geraten!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG1251klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG1250klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG1253klein.jpg

30.06.08 13.31
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top mit viel Raum zum Packen biggrin

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
30.06.08 13.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal vor 10 Jahren einen Omega Caravan 2,4. War 6 Jahre alt, superviel Platz drinnen. Die Elektronik absoluter Mist, der Motor schlapp und als ich mal die Rückbank ausgebaut habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Auf beiden Seiten direkt über dem Rahmen waren ungefähr 10 cm Blech in der Länge nicht mehr da. Weggerostet, und das bei einem 6 Jahre alten Auto. crazy

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.06.08 17.34 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » das neue jeden Tag Spielzeug

Impressum