Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Blinkergehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkergehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
splendy


Dabei seit: 03.10.09
Herkunft: 17209 Leizen

Blinkergehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich möchte nur mal kurz vom Stapel lassen, dass wir nun die neuen Kadett B Blinkergehäuse fertig haben. Sind echt schicke Teilchen geworden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse...

Viele Grüße und schönes Wochenende

Udo

http://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php?artikeli
d=179833&kategorieid=91&source=1&refertype=8&languageid=1
25.05.12 17.10 splendy ist offline E-Mail an splendy senden Homepage von splendy Beiträge von splendy suchen Nehmen Sie splendy in Ihre Freundesliste auf
kadetthomas
Möchtegernschrauber

images/avatars/avatar-1166.jpg

Dabei seit: 28.03.06
Herkunft: Wittlich, Rheinland-Pfalz

RE: Blinkergehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon bestellt, freu mich drauf...

Gruß, Thomas

__________________
Kadett B Coupé F 1.1, EZ 03/72, ocker
25.05.12 18.17 kadetthomas ist offline E-Mail an kadetthomas senden Beiträge von kadetthomas suchen Nehmen Sie kadetthomas in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Blinkergehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.05.12 07.27 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Gisinog


images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 29.07.08
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist, und ich hab meine letzte woche gestrahlt und neue reflektoren reingebastelt.... schade, aber die nachfertigungen sehen wie gewohnt sehr gut aus:-)
26.05.12 07.32 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

Klasse !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch gleich bestellt !
...bin gespannt
lG,
Bernd
p.S. : die Neufertigung des Heizungsventils ist echt gut geworden, wollte ich nur mal anmerken smile

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
26.05.12 08.00 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

cool RE: Klasse !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Udo und SplendyParts;

schoen und schade!!! Hatte mir letzten Herbst die letzten aus Schweden schicken lassen... Wurden bis 1981 noch original gefertigt!!! Waren wohl die letzten Neuwertige Blinker!!! Aber jetzt gibt es ja Nach/Neubau.

Gruss Stefan

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
26.05.12 08.45 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Schön Sache. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

die sehen echt Prima aus.

Eine Frage hätte ich aber dazu noch :

Es war doch geplant die "Blinkerdichtungen" auch einzeln
anzubieten. Wird es diese noch geben ?

Oder wird nur komplett mit Blinkergehäuse geliefert ?

Gruß
Michael
26.05.12 15.49 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
splendy


Dabei seit: 03.10.09
Herkunft: 17209 Leizen

Themenstarter Thema begonnen von splendy
RE: Schön Sache. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen...


vielen Dank. Freu mich immer über etwas Feedback.. blink


Michael, die BL-Dichtungen wird es auch einzeln geben. Allerdings sind die Einzeldichtungen vom Hersteller noch immer nicht ausgeliefert worden.
Aber sie werden in absehbarer Zeit kommen. Ganz sicher...

Viele Grüße
Udo
29.05.12 05.59 splendy ist offline E-Mail an splendy senden Homepage von splendy Beiträge von splendy suchen Nehmen Sie splendy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Blinkergehäuse

Impressum