Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Teile für Kadett-B Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für Kadett-B Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechi
unregistriert
Teile für Kadett-B Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slüüü,

hätte jmd. folgende Accessoires zum Veräussern:
- Schriftzug für Handschufach Kadett B Limo Automatic 1.2 4 Türig - OK
- Intakte Uhr - OK
- Das Plexiglas beim Schalthebel - OK

Und naja...

weiss jmd. wie Risse im Armaturenbrett zu "flicken" sind =) ?
3x an der Lampe rubbeln? biggrin

cheerio
brechikotz
15.10.07 08.40
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey brechi,

meinste das Plexiglas mit den Schaltstufen was in der Wälhhebelkonsole sitzt????

Und beim 1,2S Automatic gabs auf dem Handschuhfachdeckel keinen Schriftzug mehr!!!

Gruss

Jan rauchen

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
15.10.07 16.47 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach jens!
das mit dem handschuhfachdeckel wäre somit geklärt,
kommt halt nen wizo kleber druff!

danke dir für die info.

ja genau das glas,
aber bei genauerem hinsehen dachte ich mir ich nem
gleich ne ganze konsole da der "chromring" rundum
nicht mer ganz intakt ist =)

nen beigen fahrersitz dürfte es auch noch vertragen.

könntest du das evtl. zum smeagol mitnehmen?

tschööö
16.10.07 17.28
brechi
unregistriert

hochschieb +
beige rücksitzbank ist gefragt =)
HAT SICH ERLEDIGT
23.10.07 10.28
brechi
unregistriert

Moin!

Hat noch jemand einen Auspuff mit "pfupf" rumliegen?
Meiner ist zum Emmenthaler mutiert... - OK
01.11.07 07.04
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
...einen Auspuff mit "pfupf" rumliegen?

Wat issn "pfupf" confused

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.11.07 11.29 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

...mit pfupf,
etwas was vlt. ein wenig mehr brummen thut...
"spritziger" ist sag ich mal...einen eher frisierten
auspuff wenn man so will. - AUSPUFF IST DRUNTER

So,
neues von der Front:

- Sonnenblenden, inkl. Halter in schwarz
- Teppich für 4-Trg. Limo (Automatic) in beige

cheerio
brechi
01.11.07 15.41
brechi
unregistriert

schieb hut

cheerio
brechi
14.12.07 12.37
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Gib mal die Polsternummer bitte, am besten per PN, dann kann ich mal nach Sitzen kucken...
Matthias hut
14.12.07 14.54 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

schieb + mehr infos ^^

brauche immernoch:
schwarze sonnenblende + halter (li+re)
rücksitzbank und rückendingens beige in gutem zustand
TEPPICH, schwarz ist auch nett

Wink 2
13.02.08 14.57
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ach Mensch klar... Die Schweizer Autos haben ja andere Typschilder. Ein Standard 4türer 12S Automatik, genau so einen hatte ich auch mal. Der Polstercode steht bei TRIM. biggrin 008 ist eine Standard Stoff Ausstattung in beige, und zwar der letzte beige-Ton. Das gleiche beige hatten die frühen Kadett-C auch.
In dieser Farbe habe ich Rücksitze 2türige Limousine Luxus, Polsternummer 209, also mit einem anderen Schnitt, Stoff und Steppung...
Einen Fahrersitz Standard Stoff beige 007 2türer, also in einem anderen beige wäre da noch, aber das zu kombinieren kann ich nicht empfehlen, passt farblich überhaupt nicht.
Teppich habe ich nicht, sagte ich ja schon. Aber einen Gummiboden in schwarz für Automatik wäre da, nicht makellos, aber vielleicht brauchbar, bevor man gar nichts hat... biggrin Bilder?
Matthias hut
13.02.08 17.07 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von CaravanLuxus
In dieser Farbe habe ich Rücksitze 2türige Limousine Luxus

Solche hatte ich bereits gekauft.
Die passen aber nicht auf die "Blechwanne".
Irgendwie confused
13.02.08 17.53
brechi
unregistriert

so,

auf der rücksitzbank kann wieder gef...rickelt werden!
kt. bern machts möglich...25€ juhuuu.

Schwarzer Teppich wäre noch seggsi!
4 Türige Ab-Limo, Automatik

hut
18.02.08 10.42
brechi
unregistriert

+ schieb ^^
19.02.08 07.47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Teile für Kadett-B Limo

Impressum