Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Standpersonal Messe Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Standpersonal Messe Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Achtung Standpersonal Messe Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

in Kürze (14.-16. März) findet in Stuttgart wieder die Retro-Classics statt. Der Stammtisch Stuttgart verfügt nicht über genug Mitstreiter, um die Messe wie gewohnt durchführen zu können.

Ich wollte mal anfragen, ob sich jemand aus dem Forum hier vorstellen kann, uns vor allem als Standpersonal an den Messetagen Fr.-So. zu unterstützen ?
Vielleicht ja sogar jemand aus der Ecke hier (Stgt) ?

Die Messe hat täglich von 9-18 Uhr geöffnet, Fr. 10-18 Uhr geöffnet, das (neue) Messegelände befindet sich unweit des Flughafens.
http://www.messe-stuttgart.de/cms/retro1.0.html

Wer macht mit ?

... das ist mal was anderes als immer nur Schrauben blink

Kontakt: am besten hier direkt im Thread oder per PN

Grüße, CouPeter
24.01.08 11.32 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

Themenstarter Thema begonnen von coupeter
RE: Standpersonal Messe Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

da sich leider bisher keiner gemeldet hat, werden wir die Messe-Beteiligung wohl sausen lassen müssen. Denn leider können wir mit der Zusage und der vorbereitenden Planung nicht erst 3 Tage vor der Messe anfangen.

Also nochmal ein letzter Aufruf an alle die im Raum Stuttgart wohnen, doch zu prüfen, ob es nicht möglich ist, sich auf unsrem Messestand zu engagieren.

Besten Dank für die Mühe.

Fragen hier im Thread, per PN oder per Mail an pgruber@gmx.net
06.02.08 00.19 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

RE: Standpersonal Messe Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich nicht face4
hier der direkte link
http://cms.messe-stuttgart.de/cms/retro-...ucher000.0.html

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dem WE kann ich auch nicht. tut mir sorry frown

gruss heiko
06.02.08 19.50
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Coupeter,

komme sogar aus der Ecke (Baden-Baden), bekommen aber die nächsten Tage Nachwuchs, da is mein Platz besser zuhause... Sorry aber weiterhin viel Glück!

der Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
06.02.08 21.26 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Moin Peter,

verhandele gerade mit meiner Frau ... biggrin ... würde Euch gern helfen !

Morgen abend kann ich ne definitive Zu- oder Absage machen.

Christian
06.02.08 21.33 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

was wäre denn da zu tun?

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
06.02.08 21.38 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

Habe gerade mit Peter telefoniert. In erster Linie geht es darum den Messestand zu besetzen. Evtl. Sonntag noch mit abbauen. Zeiten siehe oben. Ich gehe mal stark davon aus, dass es mir klappt. Mach halt mit ... biggrin

cruiser
06.02.08 21.49 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Was heißt denn genau "den Messestand besetzen"...?
Nur sitzen, gucken und aufpassen, schlaue Fragen beantworten, in Stöckelschuhen grazil rumstöckeln und Kaffee ausschenken oder wie ? biggrin

06.02.08 22.09 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
68er
Steinmetz-Member

Zitat:
Stöckelschuhen grazil rumstöckeln und Kaffee ausschenken oder wie ? biggrin

das wär doch schonmal was kiff

@cruiser
wann wärst du da?

06.02.08 22.13 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

wenn, dann von Freitag 10:00Uhr - Sonntag Ende ... muss sich ja lohnen, wenn ich schon die Weltreise von Braunschweich nach Benztown antrete.
06.02.08 22.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

wenn, dann Sonntag bei mir- bin aber weder beim stammtisch noch beim club und kein originalo.....

06.02.08 22.28 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

Zitat:
bin aber weder beim stammtisch noch beim club und kein originalo.....
... das ist sowas von egal salut
06.02.08 22.33 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

Hallo !

@ Mela:
Wenn du kannst was du da so angeführt hast, dann bist du qualifiziert !

Es geht darum auf dem Stand tagsüber präsent zu sein, während sich der Besucherstrom durch die Hallen wälzt. Sicher kannst du dabei auch mal auf Klo oder selbst was essen. smile

@ Cruiser:
Ich hab nochmal ne Mail an das "Team" geschickt und werde mich gleich nochmal um die Unterlagen der Messe GmbH bemühen.

@ Alle:
Werde mich bemühen den Fortgang der Dinge hier rein zu setzen, jetzt wo ich weiss das jemand mitliest .... erfreut Es reichen eigentlich schon 1-2 Leute die fest zusagen.

Grüße, CouPeter
06.02.08 22.39 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
cruiser

So, ICH BIN DABEI !

Wenn es beruflich hinhaut schon ab Freitag, auf jeden fall ab Samstag ...
Ich brauch nen Platz zum Schlafen !

cruiser
07.02.08 22.56 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

Update #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand:

Wir müssen klären was wir als Standabgrenzung zu den Nachbarständen machen können (da gibts Auflagen wie "schwer entflammbares Material).

Dadurch scheidet der "alte Kram" aus, weil aus gut brennbarem Holz !

Wir werden Montag versuchen mit den Nachbarständen Kontakt aufzunehmen um zu erfahren was die machen, vielleicht brauchts nicht so viel. Wenn doch, dann ist eher ne Absage der Teilnahme wahrscheinlich.

Und falls wir ne vernünftige Messeausstattung brauchen sollten, dann können wir es eh knicken. Aber haltet mal noch alles auf "grün", noch ist Spielraum.

Grüße, CouPeter

@ Cruiser
...schön dass du dich so begeistert einsetzt, ein Bett wird sich finden.
Es hat sich übrigens noch einer gefunden der Sa-So mitmachen könnte.
08.02.08 18.34 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Hi,
ich könnte auch noch mithelfen.
habe jedoch freitags spätschicht und sonntags wieder nachtschicht, und wäre deshalb nur samstags und sonntag bis nachmittags da.

@cruiser: könntest bei mir pennen. is halt 60km entfernt.

Gruß Benni

Der-mit-dem-Coupé-fährt

Hallo Leute,
bin dran ... danke für eure Angebote ...werde heute Abend etwas dazu verfassen. Danke nochmals !

Coupeter
12.02.08 13.48 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

KEIN Update #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging daneben ... frown
12.02.08 22.36 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

Update #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal ein Zwischenbericht:

• Wir können so wie es aussieht uns den Strom mit den Standnachbarn teilen.
  • Es scheint als hätten wir genügend Personal gefunden.
  • Wir brauchen nicht unbedingt nen "Bau" veranstalten.

Ich werde uns morgen anmelden wenn nichts dagegen spricht und dann an den "Unterstützerkreis" regelmäßig Mails versenden. Ab Donnerstag bin ich erst mal nicht online, melde mich dann am 18.02. wieder ....

Coupeter
12.02.08 22.42 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Standpersonal Messe Stuttgart

Impressum