Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche getriebeinstandsetzer.....und 1,2s motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche getriebeinstandsetzer.....und 1,2s motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

suche getriebeinstandsetzer.....und 1,2s motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemanden der mir mein getriebe überholen kann, getriebe ist ausgebaut und versandbereit!!

weiters würd ich noch einen 1,2s motor suchen!

danke,

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Getriebe ist ein "normales" Schaltgetriebe/Sportschaltung. der Vollständigkeit halber

18.01.08 09.29 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von alex77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hoch!!!!

unregistriert

servus,
mit deim Getriebe is des wegem dem überholn kein problem. wennst an überholsatz hast dafür dann kann ich dir das schon machen. hätt aber a no a fertig überholt´s getriebe dahoam.
meldst dich halt mal
Gruß
31.01.08 20.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche getriebeinstandsetzer.....und 1,2s motor

Impressum