Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett in Top Zustand... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett in Top Zustand...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett73B
unregistriert
Kadett in Top Zustand... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
wenn ihr mal in der nähe von Varel an der Nordseeküste seit müsst ihr unbedingt mal zu Autohaus Müller(Straße: Am Tennisplatz, direkt an der Autobahnabfahrt) fahren... Da steht in der Ausstellung eine 67iger Limo mit Originaltachostand 18000!
05.01.08 22.43
detta66

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Also erstmal kann ich eine Fahrt ins schöne Friesland ja eh jedem nur
ans Herz legen:-))

Der Kadett steht nur ca einen KM von mir entfernt, hab mir
den schon oft angesehen.
Ist allerdings kein 67er, sondern eine kardinalrote 72iger Limousine
in wirklich schönem Zustand.

Lg
Stefan hut

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
06.01.08 15.19 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
Kadett73B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupala hab ich mich im Baujahr vertan... Ich war von dem Zustand wohl so eingenebelt :D
24.01.08 14.54
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Moin Moin erfreut

Es gibt auch Friesen und Ostfriesen hier rofl

Kommt ihr beide aus nähe Varel?

Ich wohne in der schönen Stadt Esens.
nähe Bensersiel, Langeoog

schönen gruß da lass.
Und ja der Kadett ist wirklich schick.

1,1N Coupe F 1970 headbanger

Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Esens kenn ich auch sogar. Sind Freunde von mir - die auf den Inseln Juist und Baltrum wohnen- ins Internat gegangen. Schöne Stadt übrigens.
Olli

Alltagsfahrzeug: Corsa C
24.01.08 17.03 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett in Top Zustand...

Impressum