Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kotflügel Olympia A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kotflügel Olympia A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Kotflügel Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch immer Kotflügel für Olympia A. Bitte nur neu oder neuwertig. Ja, auch gut gebraucht.... blink

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternativ einen vom Kadett zweckentfremden... wenn du das alte Oly-Teil noch hast, kannst das Teil vom Blinke-Eck in den Kadett Kotflügel einpassen.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
25.03.08 19.13 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
RonHammer
Stuntman-Mike

Themenstarter Thema begonnen von RonHammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre eine Alternative. Die alten Flügel sind da, ein paar schöne "Echte" wären mir aber lieber. Ich gebe die Hoffnung nicht auf....

RE: Kotflügel Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RonHammer
Ich suche noch immer Kotflügel für Olympia A. Bitte nur neu oder neuwertig. Ja, auch gut gebraucht.... blink

Hei

Einmal blöd gefragt; gibt's die noch und wenn kann man die noch bezahlen? Kann mich erinnern das zu DM Zeit schon Gold für bezahlt wurde eek

Gruß Andi
25.03.08 23.06 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

Themenstarter Thema begonnen von RonHammer
RE: Kotflügel Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein altes Auto zu haben oder aufzubauen ist und war nie billig...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kotflügel Olympia A

Impressum