Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Rallye Embleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Embleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedcartell
unregistriert
Rallye Embleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche als Geschenk für meinen dad alle Rallye Embleme vom Rallye Kadett.
20.01.08 20.44
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Rallye Embleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Reprotec.org

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reprotec hin oder her. Ist zwar gute Ware, aber ich würde schon sehr gerne Originale verschenken.
20.01.08 20.53
HEINZ
Elisendoktor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind nicht von Originalen zu unterscheiden .Es sind auch von hinten alle Bezeichnungen drauf. Was sie nicht haben sind Kratzer Schrammen und Ausblühungen ...aber da kann man ja nachhelfen. ..sorry Steffen aber manchmal könnte ich vom Glauben abfallen

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

crazy crazy

... Leute gibt´s
20.01.08 21.19 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
speedcartell
unregistriert

Sorry,
wußte nicht, das man hier gleich als Spinner abgestempelt wird wenn man Originalteile sucht.
20.01.08 21.28
limonengrün
unregistriert

Schau dir erstmal die reprotec-Teile an bevor du so vorschnell ein Urteil dazu abgibst ! Das ist wirklich erstklassige Ware in Original-Qualität zum echt fairen Preis !
Aber wer auf die bereits erwähnten aufgeblühten und verschrammelten Gebrauchtteile steht - bitte schön .
Weitere Aufklärungsarbeit wäre da warscheinlich Zeitverschwendung .
20.01.08 21.37
speedcartell
unregistriert

Hallo ?!?
Habe ich jemals etwas gegen die Qualität der Ware von Reprotec gesagt ?!? Ich weiß, das die Ware super ist, aber manchmal will man halt nicht unbedingt neue, blitzende Teile haben. Aber wenn es Leute gibt gleich auf "Neulinge" einzuprügeln mit den Worten, das weitere Aufklärungsarbeit Zeitverschwendung ist, dann kann ich nur sagen: Schade ums Forum. Da bin ich andere tolerantere Foren gewohnt. Leider stammen diese aus dem Käfer und Golf 1 Sektor. THX
20.01.08 21.46
HEINZ
Elisendoktor

Ja dann schraub halt weiter Käfer ,,,mich kotzen Leute an die immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen ...

unregistriert

eek2 Beleidigte Leberwurst??

kiss Hier ist (bis jetzt) niemand beleidigt, außer meine Frau, da ich dem Rechner mehr Zeit widme als ihr. Ich kann es nur absolut nicht leiden, wenn man immer wieder auf Teile von Reprotec ( bei Volkswagen->Volkswarenhaus) oder ähnlichem hingewiesen wird. Denn den Katalog aufschlagen, und sich Teile bestellen, das kann jeder der lesen kann. Ich finde es aber einfach schöner, wenn die Sachen wirklich original respektive gebraucht und gut erhalten sind. Und wenn man dann gleich darauf hingewiesen wird, das Aufklärungsarbeit zu nichts führen würde, dann kann ich nur darauf antworten, das man einem "Neuling" den Einstand in diesem Forum nicht wirklich schön gestaltet. Mein Motto ist immer noch: Jedem seine eigen Meinung. Also laßt mir meine und versucht nicht mich umzubiegen. Wink 2
20.01.08 22.02
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

hoi erstmal,
zur erklärung,das rallyeemblemgedönse war
jahrelang der heilige gral der bkadettgemeinde
und wurde zu preisen gehandelt,zu denen ich
ganze autos gekauft habe.nu hatte reprotec mit viel
aufwand repros hergestellt,die qualitativ besser sind
und aussehen,als originale und das zum familienfreundlichen
tarif.das nützt dir natürlich gar nichts,wenn du unbedingt originale haben möchtest.die werden (wurden?) dann aber zu exorbitanten preisen gehandelt.jetzt wird hier wahrscheinlich schon fleißig daran gebastelt die schönen repros künstlich altern zu lassen und sie dir dann anbieten zu können. biggrin

man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

@ Malibu: BINGO...

Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Ich habe aus meinen Säure- und Salzsprüh-Versuchen noch ein paar Prototypen. Die sehen jetzt fast so aus, wie originale.... biggrin

Im Ernst, speedcartell, take it easy. Dein Wunsch nach originalen Teilen wird hier sicherlich akzeptiert. Die Tipps waren bestimmt als freundliche Hilfe gedacht. Frei nach dem Motto: Nimm direkt die Repros, die sind besser und dazu noch billiger.
Und damit wären wir auch bei der einzigen Kritik, die ich an Deinen Äußerungen habe: Sag nix gegen dieses Forum - das ist und bleibt einmalig. So viel Freundlichkeit, Kompetenz und Selbstlosigkeit findest Du nirgends anders vereint. Da habe ich als Neuling in VW-Foren schon ganz anderes erlebt...

hut
der Fälscher kiff
21.01.08 09.20 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

also ich hab hier einen Komlettsatz von Bis und vom Ab leigen...(Originale)...Pro SATZ ....VB 230 Euro
solltest Du Interesse haben kannst Dich ja per PN melden........
oder in der Bucht suchen.....ich hab 6 Jahre gebraucht und bin viele Kilometer gefahren auf Teilemärkte bis ich beide Sätze zusammen hatte
.............Gruß..........Greenie...........

P.S. ich verkauf aber keine Einzelnen........
21.01.08 13.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Rallye Embleme

Impressum