Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Gurte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gurte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Suche Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Suche gut erhaltene Gurte (also welche, mit denen man noch durch den TÜV kommt ;-)) für Kadett B Lomousine.

Grüße aus Wuppertal

Jessica

Ihr könnt auch direkt an meine E-Mail schreiben: shantunggelb@gmx.de

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: 26316 Varel

RE: Suche Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe bei meinem Teilehändler neue Gurte für einen Transporter erhalten und sie passen sehr gut in meinen Kadett! Weiß aber leider nicht für welchen Transporter die Gurte bestimmt waren, schätze für den VW LT, MB 208 / 207 oder auch Ford Transit.
Gruß aus dem Friesland von Uwe.
24.02.08 17.24 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........bin auch auf der suche nach gurten.....vorne automatik wären fein und für hinten auch was......

dank euch!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Gurte

Impressum