Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche tankgeber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche tankgeber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

smile suche tankgeber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag,

bin auf der such nach einem funktionierenden tankgeber für meinen b kadett!

danke schon mal!

alex77

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: suche tankgeber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn kaputt?
zeigt er ungenau an und wackelt oder ist der schwimmer abgesoffen?

ich bau mir immer Käfer-schwimmer aus plastik rein, funzt gut und hält!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
17.01.08 22.01 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von alex77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nur von voll bis 75% dann stehts immer auf 100%!!!

wie geht die sache mit dem käfer zeugs???

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tankgeber ist eigentlich unkaputtbar... Wahrscheinlich hast du ein Masse-Problem, oder dein Tankgeber ist fertig, ich hab bei mir nen LKW-Plastik-Schwimmer drin, um den ich einfach den Draht vom original Geber gewickelt habe, seitdem hatte ich nie wieder Probleme!
18.01.08 08.43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche tankgeber!

Impressum