Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nachdem mich Manta-Psycho gestern an der Tanke angequatscht hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachdem mich Manta-Psycho gestern an der Tanke angequatscht hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

nachdem mich Manta-Psycho gestern an der Tanke angequatscht hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mich auch mal angemeldet. Standort München_Freimann. Suche günstige Schraub-Unterkunft in München Nord (Freimann/Unterföhring/Garching/Unterschleißheim), benötige Platz für 2-3 Autos (Kadett B Coupe+Admiral B+Wartburg 311 Coupe).

Ach so, das Auto: hab ich 2000 erworben, F-Coupe 1.2 Automatik in saharagoldmetallic mit H-Zulassung, ca. 305000km, bei schönem Wetter täglich im Einsatz.

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
04.12.07 18.24 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, nette historische patina dein wagen, die fehlende endspitzenleiste kriste sicher .......

willkommen hier im forum!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
04.12.07 19.49 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent

Herkunft: M

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommensdank,
die Leiste ist schon lang dran...Foto ist von 2001...

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
04.12.07 21.52 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nachdem mich Manta-Psycho gestern an der Tanke angequatscht hat

Impressum