Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Was n das für´n Lack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was n das für´n Lack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Was n das für´n Lack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei dem Holländer echte Probleme mit dem original Lack!

Es handelt sich definitiv um den Original Lack!

Auf dem Bild sieht man, das der Lack nur am schmieren ist, wenn man mit der Zopfbürste ran geht!

Schmirgelpapier setzt sich zu!

Abbeizer verflüssigt ihn sehr schnell!

Darunter ist die Grundierung, die sich wunderbar schleifen lässt!

Haben die in Antwerpen Thermoplastlack genommen???

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: komischer lack.jpg

22.11.07 19.49
KLUPKAPUT
Abfahrer ...

Herkunft: Raum Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. kunstharzlack
22.11.07 21.07 KLUPKAPUT ist offline E-Mail an KLUPKAPUT senden Beiträge von KLUPKAPUT suchen Nehmen Sie KLUPKAPUT in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nach einem relativ neuen KH-Lack aus. Die Autos aus Bochum hatten ab Werk KH-Lacke, die aus Antwerpen hatten Acryllack, der schmiert nie im Leben. Thermoplastlacke hatte der Kadett-B nie, höchsten aus Biel, da weiß ich's nicht...
hut
22.11.07 22.49 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Was n das für´n Lack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht für mich aus wie Thermoplastischer Lack wenn du mich fragst die sind aber erst beim E-Kadett seriell eigesetzt worden.

confused

Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hallo ,
habe bei meinem Auto das selbe Problem. Is wie ich erfahren habe auch aus Antwerpen. Habe da schon mal nachgefragt, aber nicht so wirklich eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Werde mich jetzt mal schlau machen, schlißlich muß der neue Lackaufbau ja auch auf den Untergrund passen. Mit normaler Grundierung aus der Sprühbüchse gab es bis jetzt allerdings keine Probleme.
Grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Was n das für´n Lack?

Impressum