Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Reparaturbleche A-Säule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturbleche A-Säule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streetsurfing

Reparaturbleche A-Säule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

meine linke A-Säule am Oly ist unterhalb der Ausbuchtung komplett okay. deshalb meine Frage: Gibt es das Rep-Blech für diese "Ausbuchtung" auch einzeln, oder muss ich komplett kaufen und dann raustrennen?

Danke für den Tipp
Streetsurfing
17.11.07 23.50 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Ausbuchtung" gibt es meines Wißens nicht einzeln.
das ganze Rep-blech kostet so um die 35 E.
Bei mir waren auch unter dem besagten Blech noch einiege Stellen, vieleicht ist es besser die Seule gleich komplett zu machen.

Bilder jetzt hier:Scheunenfund
Grüße Björn

örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin

streetsurfing

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfing

Danke Örni, werde nochmal genauestens reinkriechen und bei Bedarf ganz tauschen...

Gruß Streetsurfing
18.11.07 21.55 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Reparaturbleche A-Säule

Impressum