Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Teppich Satz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teppich Satz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Teppich Satz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Teppichbodensatz (komplette Auskleidung des Bodens) in Rot oder Grau oder Schwarz. wer fertigt sowas? habe irgendwo 250.-Euro gelesen,
(500 DM :hammersmile das ist wohl ein bischen unverschämt arsch
für ein Brot und Butter Auto, gibt es wenigsten irgendwo einen Schablonen
Satz? dann schnippel ich mir irgendwie so was und lasse es dann ketteln.
Auch sind die Sitzbezüge ,vorne bei meinem Kaddetilac im arsch leider, rote sollten es sein. Kadett mit 50PS und"SPORTSCHALTUNG" 2Türer.
Danke für Antwort.
Kurt HInke

LDK-DK 82 H hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: f796_24.jpg

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch eine NEUWERTIGE Innenausstattung, komplett, in rot.
Sitze vorne und hinten, Teppichboden vorne und hinten,
Türverkleidunen, Verkleidungen hinten und Hutablage.

Bei Interesse schicke mir eine PN

Nur für en Appel und en Ei ist die nicht zu haben.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
25.10.07 21.55 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
RE: Teppich Satz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LDK-DK 82 H
(500 DM :hammersmile das ist wohl ein bischen unverschämt arsch
für ein Brot und Butter Auto, gibt es wenigsten irgendwo einen Schablonen

Brot und Butter sind bestimmt günstiger! biggrin

Der Kadett ist kein billiges Auto mehr!
26.10.07 10.43
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig smeagol!der kadett-b ist mit sicherheit kein brot und butter auto mehr.@ldk-dk 82h:250euro für einen teppich sind mehr wie okay!kauf doch mal für ein aktuelles auto,zb astra-h,golf5,mazda3 oä.einen teppich-da kommst du mit 250euro nicht hin.viele grüsse!
26.10.07 22.23 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Teppich Satz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LDK-DK 82 H: du hast natürlich recht, brot und butter-auto hin oder her: 250€ sind viel zu viel, die würde ich auch nicht zahlen, da bastel ich mir lieber selbst nen teppich...(aber mit ketteln lassen wird der auch nicht viel weniger kosten) grinsssss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 27.10.07 10.30.

27.10.07 10.30 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

Themenstarter Thema begonnen von LDK-DK 82 H

mein kady war billig, deshalb hab ich ihn gekauft headbanger
gruß K

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

also jetzt schlagt mich bitte nicht...
(ich such auch schon lang nen langschalterteppich)
für nen einigermassen erhaltenen vorne würd ich 50-80 ausgeben für nen hinteren teil im gleichen zustand etwasweniger.
sind wir schon bei bisserl was über hundert.
nen zerschundenen würd ich mir schenken lassen, dann hab ich ein muster oder leb halt damit...
ein neuer für 250????
wenns denn auch ein neuer kadett ist wo das teil rein soll naja aber so????

und nochwas der kadett w a r mal ein brot und butter auto, okay dass ist er jetzt nicht mehr aber bitte eben auch kein admiral, es ist nach wie vor ein sparsamer kleinwagen!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.11.07 21.46 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Wenn keiner meine Coupé braucht/kauft gehen die Teile die ich nicht brauche im ausverkauf.
Coupé
Teppich is schmutzig aber ganz (denke ich, muss ich nachsehen und saubern).
Also abwarten :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 06.11.07 22.05.

05.11.07 22.18 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
LDK-DK 82 H

Themenstarter Thema begonnen von LDK-DK 82 H

HI,
da ich gerade sitze fall ich nicht so tief wenn ich Deinen Preis höre,
ernst bei Seite . Nenne doch einfach den Preis salut

mfG
K

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Teppich Satz

Impressum