Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Motorteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Motorteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,mein 11s hat durch lange Standzeit (20 Jahre) den Motor fest.
Die Kolben 2+3 sind vergammelt. Suche neue oder gebrauchte.
13.11.07 21.35 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Motorteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal beim nächsten Motorinstandsetzer nach der müsste die Kolben noch neu bekommen. Top

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von trudesuse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich bei der Fa. Streit-Motoreninstandsetzung erkundigt.
Der nette Herr hat sich wohl bemüht,aber meinte dann,ich müßte mal versuchen über Clubs o.ä. noch was zu bekommen.
Danke trotzdem.
14.11.07 12.52 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unsere Zylinderschleifer in Österreich nehmen einfach ähniche Kolben und modeln sie um das hat bisher immer gut geklappt biggrin

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Motorteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sich sonst keiner erbarmt dann will ich dir da mal helfen. Meld dich mal daß wir das abkaspern können. Grüsse Heinz hut

Herkunft: 50389 Wesseling

Hallo trudesuse,
ich hätte noch einen kompletten 11S Motor für 90€ bei interesse kannst du mir ja eine E-Mail senden an tr.u.tl@gmx.de weit von einander entfernt sind wir ja auch nicht.

Gruß Torsten
15.11.07 20.06 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Motorteile

Impressum