Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » suche daten über diesen kadett b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche daten über diesen kadett b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre12v
unregistriert
suche daten über diesen kadett b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe beim rum stöbern im netz dieses video gefunden http://www.myvideo.de/watch/1731930 jetzt meine frage da steht 3,9 lieter den müsster es ja ein reihen 6er sein !! hat vieleicht einer bilder vom motorraum oder andere daten ?? gruß andre
02.11.07 15.50
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich Dir damit nicht helfen, obwohl dieses Auto sehr schön ist.
Der Fahrer dieses Autos lässt zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach.

Vielleicht findest Du in anderen Foren etwas darüber.

Gruß Olli
05.11.07 13.09 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: suche daten über diesen kadett b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video war schonmal Hier im Forum drin.Standen,glaube Ich,sogar ein Paar Daten dabei.
Benutze mal die Suche.
05.11.07 21.07 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » suche daten über diesen kadett b

Impressum