Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » A-säule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A-säule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

A-säule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

ich möchte am Montag die linke A-säule bei meinem Coupe austauschen.
ich habe schon Teile herausgeschnitten und kann jetzt auf die Türscharniere schauen.
Frage an euch: was passiert mit den Türscharnieren wenn ich das deckblech komplett endferne???
Bleiben die noch an Ort und Stelle odermuß ich die Fixieren??
Das Rep-blech ist von Klockerholm, sieht nicht so dolle aus. Weiß jemand ob es bessere Bleche gibt??

Grüße Björn

brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen,

wie das rep. von klockerholm aussieht weiss ich nicht...
für mein kuhphe habe das blech bei OTR bestellt.
http://shop.roeser-online.de/o%2Dt%2Dr/k...261341816510756

ich nehme mal an die a-säule die drann war muss beschissen ausgesehen
haben wenn du sie ausstauschen willst. ist das der fall würde ich die komplette
a-säule erneuern bzw. ersetzen. die türscharniere habe ich dran gelassen.

hier mal 3 bilder...
vorher:
http://bayimg.com/album/NAACiAaaC

nachher:
http://bayimg.com/jahDCAABJ

tÃtÃ
13.10.07 22.38
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schanierblech ist fast komplett an der A-Säule befestigt!

Nur zur Dachsäule hin ist das Blech noch, außer an der A-Säule, befestigt! Da jedoch nicht so ausreichend das es die Position hält!

Wenn du die A-Säule vollständig abmachen willst, solltest du das Schanierblech vorher gut fixieren!
14.10.07 09.59
brechi
unregistriert

Dickes sry =)
Dann habe ich etwas falsch verstanden.
tschöööö
14.10.07 12.17
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Themenstarter Thema begonnen von örni

so,
hab meine Säule heute fertig gemacht.
Den Teil wo die Scharniere drann fest sind hab ich stehen lassen. Da war zwar noch ein Loch, nachher mit nem Blech verschloßen.
War ziehmlich viel Gammel und Flickblech unter der alten Säule mad , so das ich jetzt überlege ob ich die andere Seite gleich mittmachen soll.

Grüße Björn

P.s.: Ich kann immer noch keine Fotos einstellen, computerkiller werde das demnächst mal in einem extra-FRED nachholen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » A-säule

Impressum