Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » bilder vom presbergrennen/rheingau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder vom presbergrennen/rheingau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

bilder vom presbergrennen/rheingau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eine sehr lahmarschige veranstaltung(zumindest heute), aber interresante fahrzeuge waren dabei. leider habens nur wenige fahrzeuge in den pc geschafft.canon kaputt......

polifax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: commo2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: commo.jpg

Dateigröße:    Dateiname: röhrl berger.jpg

02.09.07 18.28 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: bilder vom presbergrennen/rheingau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du warst auch da und hast ma net was gesacht motz !! Wir waren nämlich auch!! Ich hab noch 2 - 8 Bilder, aber ich überleg mir das noch, ob ich die zeigen will kopfkratz - is auch 'n A-Manta dabei.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

03.09.07 17.38 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Themenstarter Thema begonnen von polifax
RE: bilder vom presbergrennen/rheingau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab' den klausi gefragt, ob mer zusamme fahrn wollen... resigniert resigniert
06.09.07 20.06 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Sowas musste mit mir besprechen. Klaus hat viel zu viel um die Ohren, um sich das alles zu merken.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

09.09.07 16.54 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

moin,

tolle bilder Top Top Top

gruss müsi
22.09.07 04.39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » bilder vom presbergrennen/rheingau

Impressum