Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wer kann mir sagen, was für Teile das sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir sagen, was für Teile das sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Wer kann mir sagen, was für Teile das sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich heute beim Aufräumen gefunden, kann einige aber nicht zu ordnen.

Foto 1: zu welchem Modell gehören die Radkappen?
Foto 2: gehört diese Uhr in die Zusatzinstrumentenkonsole?
restliche Fotos? was ist das?

STBT78 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild 031.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 038.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 032.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 034.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 036.jpg

Alltagsfahrzeug: Corsa C
29.09.07 11.11 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von STBT78
RE: Wer kann mir sagen, was für Teile das sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins...

STBT78 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild 039.jpg

Alltagsfahrzeug: Corsa C
29.09.07 11.12 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

RE: Wer kann mir sagen, was für Teile das sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast eine PN.

Chris
29.09.07 12.09 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

grinz...noch nie nen Olympia a gesehen??? 1. Bild Oly A Radkappe

3. Bild: Sieht aus wie der Automatikgetriebeölfiltereinsatz....mann was fürn Wort smile

Gruss

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
29.09.07 18.24 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett65-67
...3. Bild: Sieht aus wie der Automatikgetriebeölfiltereinsatz....mann was fürn Wort smile
...

Jetzt wo Du es sagst! Für das kleine oder das große Getriebe?
29.09.07 23.08
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Bild 34

ist ein Schalter für die Parkleuchten bei bis Fhg.-Nr. und als Zugschalter für Nebelscheinwerfer

Bild 36

sind die Federaufnahmen an der Hinterachse ab Fhg.-nr.

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.09.07 09.33 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von kiemenbumper66
du hast eine PN.

Chris

das ist mal eine richtig gute Beschreibung der Teile rofl rofl
30.09.07 12.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wer kann mir sagen, was für Teile das sind

Impressum