GFK-Kotflügel |
Micha

Herkunft: Ennepetal
 |
|
Hallo Jungs,
wir haben uns nochmals mit unserem GFK Menschen zusammen gesetzt.
Wir können jetzt einen Kotflügel zum Hammerpreis von 279,- herstellen.
Das einzige was uns fehlt sind zwei 100% Kotflügel für die Form, also wer jetzt wirklich Interesse hat und uns zwei Kotflügel leihweise zu Verfügung stellt bekommt ein GFK-Flügel von uns geschenkt.
Wir konnten auch unseren GFK-Menschen davon Überzeugen das 10 Leute bzw. 10 Paar Flügel für den Anfang echt schwer sind.
Deshalb brauchen wir jetzt nur noch 5 Paar zusammen kriegen um das GFK Projekt zu Starten.
MfG
Micha
Glow Special
Tel. 02333-605578
Fax. 02333-605579
info@glow-special.de
__________________ Es war einmal:
Lila-Limo, Black-Beast, Hot-Orange, Hot-Apple, und, und, und
|
|
21.06.07 21.47 |
|
|
schrauberknoef

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein
 |
|
Hi Micha,
sehr interessant, nur leider sind meine Ersatzkotflügel nicht
gut genug .
Ich würde jedenfalls lieber für die GFK Teile 279 Euronen
bezahlen als gewissen Preistreibern 400 Euros .
Natürlich nur wenn die Qualität 100 % ist .
chiao
Sven
__________________ Kadett B Limo Ez.70 @14Kg Mike Sanders inside @
|
|
22.06.07 07.53 |
|
|
|
|
ich hab zwar 2 neue Flügel aber die sind aus der ersten Zubehörserie
und haben auch 1-2 Dellen......
wer hat denn noch NEUE O-Flügel ohne Makel.........ich denke das wird schwierig werden
|
|
22.06.07 10.37 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Ich schraube jetzt bald fast 20 Jahre an Kadetten rum und habe auch das eine oder andere
Ersatzteil in meinem Kämmerlein liegen, aber mir ist in meiner ganzen Karriere noch nie ein neuer, originaler Berta-Flügel unter gekommen. Langsam glaube ich, dass diese Dinger Einhörner sind und zeitgenössische Fotos von Lagerhallen voll mit Kotflügeln gefälscht wurden.
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
22.06.07 10.44 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
vor ein paar Monaten ist ein originalverpackter (mit Opel-Zeichen drauf, etc...) Kotflügel aus den USA verkauft worden. Hat jemand hier aus dem Forum gekauft - hat mich überboten
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
22.06.07 11.18 |
|
|
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Herkunft: Dinslaken/NRW
 |
|
ich hab vor 2 Jahren 2 orgi Olympia Kotis gekauft!!!
Neu mit Opelaufkleber auf dem das Produktionsdatum stand!!!
__________________ Gruß Stephan
Opel der Zuverlässige
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
23.06.07 12.40 |
|
|
Micha

Herkunft: Ennepetal
Themenstarter
 |
|
Hallo jungs,
was ist jetzt? Es müssen doch keine Nigelnagel neue sein. halt nur Originale die 100% passen.
Sobald wir zwei gute Kotflügel haben geht los.
Vorbestellungen bitte schriftlich mit 20% anzahlung. (mit Geld zurück Garantie, bei fehlschlag des Projekts oder ungenauigkeit)
Per Fax. 02333-605579 oder an
Glow Special
Königsfelder Str. 119
58256 Ennepetal
Für fragen erreicht Ihr mich von Mo. - Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr unter 02333-605578
Gruß
Micha
__________________ Es war einmal:
Lila-Limo, Black-Beast, Hot-Orange, Hot-Apple, und, und, und
|
|
25.06.07 11.04 |
|
|
Dirks 1200er Kadett B unregistriert
 |
|
MENSCH bekommen wir keine 5 Leute zusammen um endlich mal mit der Produktion zu beginnen??????
Habe gerade mit Micha gesprochen der wundert sich auch schon.
Also leute woran liegt es wir brauchen doch alle welche und wir bekommen Garantie drauf, wo gibt es das denn?????
Ich werde hier die Tage meine 2 Kotis testen ob das Originale sind und die dann zur Verfügung stellen also
bitte melden wer welche haben will und diese auch bezahlen kann
ALSO LOS woran hängt es denn noch.
Wer einen oder besser ein Paar haben will soll sich jetzt melden oder es
sein lassen, nur wer sich später beschwert ist dann wohl selber schuld.
|
|
04.07.07 18.58 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo,
wie schon mal irgendwo gesagt, wenn die GFK-Teile wirklich exakt dem Originalkotflügel entsprechen (in puncto Form und Paßgenauigkeit), nehme ich einen Satz für mein Alltagsauto zum Testen.
Einen ausgebauten neuwertigen Ori-Koti habe ich allerdings auch nicht, nur welche zum Aufarbeiten (teils rostig, teils beulig). Gute habe ich leider auch nur als Repros - und die taugen nicht als Muster, denn damit würden die GFK-Teile genauso ein Murks wie die Blech-Repros.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
04.07.07 19.30 |
|
|
rabu
Olyrabu
Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo zusammen, die angebotenen Oly-Kotflügel würden doch Sinn machen.
Dann könnte man die Flügel für beide Modelle nutzen.
Gruß Rabu
|
|
04.07.07 20.49 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Rabu,
stimmt, das macht Sinn: Dann kann man für die Kadett-Flügel auch Repros nehmen, da hier nur die Blinkerausschnitte anders sind (bzw. beim Olympia nicht vorhanden), aber durchaus passen.
Zwei ordentliche Repros kann ich zur Verfügung stellen.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
04.07.07 21.47 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo!ich kann die leute verstehen,die kotflügel haben,aber keinen hergeben.wer sagt denn,daß ein kotflügel ob orginal oder repro auf meinem auto passt auch auf anderen passt?ich selbst habe die erfahrung gemacht,daß ein reproflügel besser passt wie ein orginaler.soll ich nun meinen orginalflügel ausleihen damit 5 linke gfk kotflügel auch nur fast gut passen?dann bin ich doch dank meiner hilfsbereitschaft obendrein auch noch der dämliche,oder?fakt ist außerdem:blech kann man nachdengeln,mit dem hammer richten,etc.gerade im a-säulenbereich ist der blechflügel von vorteil.wenn gfk-repro,dann müßte dieser bereich besonders dicht anliegen,so daß man ihn mittels u-scheiben auf das spaltmaaß bringen kanniviele grüsse!
|
|
05.07.07 21.36 |
|
|
|
|
So soll der dann außsehn oder
|
niknuk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße: