|
 |
Rep-Satz Vergaser |
|
|
wo krieg ich sowas her?...bin bis jetzt nicht fündig geworden..
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
06.08.07 18.08 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo!normalerweise gibt es den einen oder anderen repsatz bei ebay.ansonsten gibt es bestimmt auf dem jahrestreffen etwas zu ergattern.viele grüsse!
|
|
06.08.07 22.33 |
|
|
|
|
mist, das dauert zu lang..brauch das ding am besten vorgestern...vergaser läuft über und so fahr ich keinen meter mehr..seufz...
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
07.08.07 15.35 |
|
|
Lehrbua
Alpenglüher

Herkunft: The Alps
 |
|
|
07.08.07 15.54 |
|
|
|
|
da gibts kein adam?...wenn ich nich blind bin..
|
|
08.08.07 15.41 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Jens Peter A D A M.......
oder guck bei Ruddis in Berlin
oder bei DR. Manta..gibt doch so viele heute
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
08.08.07 16.24 |
|
|
|
|
..war blind..adam hab ich angerufen..nix..soll muster bringen..hab nur fragmente..alle schon abgeklappert...aber es ist wie verhext..nu hab ich ne ebay seite..aber bin zu doof den richtigen zu finden..und bei otr gibbet auch einen satz...aber ich hab absolut keinen plan ob der passt..
|
|
08.08.07 16.45 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

|
|
wenn er überläuft brauchst du erstmal ein neues Schwimmernadelventil und vielleicht einen neuen Schwimmer.Und dann kannst du nach dem Dichtsatz fahnden. Such mal bei Wüster..( Doktor Manta) Google halt mal der hat doch alle kleinen Sätze für die C-Vergaser
|
|
08.08.07 16.51 |
|
|
|
|
ha, wüster..danke..gefunden was ich suchte..da ist das nadelventil auch dabei..schwimmer hab ich noch, ventile eigentlich auch...ich weiß, ich bin anstrengend...
|
|
08.08.07 17.03 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

|
|
och nöö geht grad so
|
|
08.08.07 17.06 |
|
|
|
|
den nächsten verzweiflungsschrei gibts dann, wenn ich im kleinteile puzzle versunken bin
|
|
08.08.07 17.12 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Michi,
dann schickst Du die Kleinteile einfach rüber und bekommst sie zusammengebaut zurück. Das sollte kein Problem sein...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
08.08.07 21.13 |
|
|
|
|
danke
wird schon schiefgehen
|
|
09.08.07 15.43 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|