Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » getriebe rasseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen getriebe rasseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

getriebe rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
beim beschleunigen, bzw unter last rasselt etwas im getriebe(AUTOMATIC), was könnte das sein? laschenkette? kam man die nachspannen oder hat jemand nen anderen tipp( außer auf schalter umzurüsten!)?

beste grüße andy

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: getriebe rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Automatic hat auch immer gerrasselt. Dachte auch zuerst an
Getriebe, waren aber die Ventile. smile
16.07.07 09.01 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich vom C-Kadett Automatic und Chevette. Sind mir 3 Fzg. bekannt, die schon sehr lange mit dem rasseln rumfahren und einfach nicht mehr kaputtgeht... eyecrazy

Allerdings wurde noch nie Untersucht wo hier der Ursprung liegt. Bei meiner Vette wird sowieso irgendwann das Getriebe mitsamt Motor und VA getauscht, daher schnarch

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
16.07.07 11.12 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 4 Gang Schaltgetriebe mit kurzen Schalthebel ist seit diesem Jahr auch am rasseln wie sau beim fahren.
Das nervt ohne Ende.
21.07.07 16.23
LSman
unregistriert

Hallo Andy,

spontan fällt mir ein früherer Ascona B ein, der das bei mir gemacht hat. Dort hatten sich in unregelmäßigen Abständen die Wandlerschrauben gelöst (von unten erreichbar) und dann rasselte es.

Hallo MsSuperman,

bei Dir könnten es Lager sein, evtl. auch ein defekter Synchronring. Am besten mal ausbauen, öffnen und reinsehen...

Beste Grüße,
Rainer
22.07.07 05.22
Kurt

Herkunft: Österreich

Zieh die Wandlerschrauben nach!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » getriebe rasseln

Impressum