Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Neuen Bremsflüssigkeitsbehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen Bremsflüssigkeitsbehälter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Neuen Bremsflüssigkeitsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ATE suche ich.

Gruß
Mark
19.07.07 06.43
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem Anschlußdurchmesser?

Gibt meinem Wissen nach, mind. 2 Verschiedene!
19.07.07 07.42
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

das wußte ich nicht.
Ich suche den für AB-FGST.-Nr.-Modelle, gemäß Teilekatalog Nr. 5 59 031.

Gruß
Mark
19.07.07 08.31
smeagol
unregistriert

Was für einen Durchmesser hat den dein HBZ, dort wo die Gummis reinkommen?
19.07.07 10.02
mawatip
unregistriert

Keine Ahnung, Christian.
Der Behälter ist für einen neuen ATE-HBZ passend für den CIH-Rallye gedacht- ich glaube mit einem Kolbendurchmesser von 20 mm.
Hilft das ?

Gruß
Mark
19.07.07 20.20
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

hallo mark,
schau mal bei otr nach da gibts neue behälter und dichtungen. da steht auch was für welches auto passt.
gruß andy

unregistriert

Danke, schau ich mal nach.
Obwohl ich ja lieber vom Schmiergelkohl kauf´... confused

Gruß
Mark
19.07.07 21.39
smeagol
unregistriert

Du müsstest den hier -klick- benötigen und die Bohrung für die Gummistopfen im HBZ wird ca 15mm sein!

Bei OTR mit Gummis knapp 33,- und der günstigste Versand schein 9,15 zu sein eyecrazy

Ok Mark, werde nachschauen ob ich den in Neu da habe! Gummis dann wahrscheinlich auch!? Die habe ich definitiv smile
19.07.07 23.14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Neuen Bremsflüssigkeitsbehälter

Impressum