Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Neblschlußleuchte 17 12 281 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Neblschlußleuchte 17 12 281
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holyday
Benzinschnüffler

Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

Suche Neblschlußleuchte 17 12 281 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
diese Woche hat mir so ein Schnarchzahn mein Häns´chen (79er C-Kadett von hinten zusammengebügelt.
Ich habe da soweit alle Teile inzwischen zusammen, finde aber die Nebelschlußleuchte nirgendwo.
Ist die selbe, die auch bei meinem 1973er B Holiday montiert war.
Die Teilenummer ist 17 12 281

Hat einer von Euch noch so ein Teil zu liegen?

Wäre schö, wen ich dem Gutachter am Dienstag bereits auch diese Teilenummer rund die Bezugsquelle nennen könnte...

Danke

Det

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Neblschlußleuchte 17 12 281

Impressum