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Zum Ende der Seite springen Bezinanzeiger
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

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Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Bezinanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ohne Spritt und Anzeiger zeigte viertel voll evil Der Tank war aber lehr.
Zum testen der Anzeiger: Stecker vom Tank=Anzeiger soll auf voll, Stecker an masse=Anzeiger soll auf lehr. Stimmt das so?
Wenn Anzeiger ist o.k. (erwarte ich), dann masseanschluss Tank kontrolieren und am letzten wenn nötig Geber ausbauen.
Geht das bei halb vollen Tank, oder muss der Tank lehr sein und komplett heraus genommen werden?

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 09.11.09 09.13.

09.11.09 08.28 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
inspector.kadett
G´studierter Braxer

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Dabei seit: 14.04.04
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RE: Bezinanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht , aber man kommt besser an dei schrauben wenn der tank ganz rausgedreht werden kann, also wenn der anschluss für benzin unten abgeschraubt ist.
ich hatte ein ähnliches problem damit beseitigen können dass ich ein kabel direkt unter eine der geber-schrauben angeschlossen haben und mit der rücklichtmassse verbunden habe.
(ich habe allerdings immer noch einen reserve kanister mit 5 litern dabei.)

(schwierig bei lpg, oder :finger: )

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66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
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09.11.09 09.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
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Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
RE: Bezinanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meine Olympia A hat kein LPG mehr; es handelt sich um benzin.
Wenn der Geber schlechte masse hat, ist deine Lösung Top und das werde ich jedenfalls machen (masse haben ist immer gut) ,
aber was, wenn der Schieber im Tank irgendwie korrodiert oder so ist.
Dann muss der Geber heraus.

P.S. Mein neue reserve Kanister hat 10 litern kiff

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Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.11.09 10.09 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
MsSuperman
unregistriert
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Ich bin auch schön öfter liegen geblieben, Mal ist der Tank noch viertel Voll laut Anzeige, ein ander mal kann ich bis in den roten Bereich fahren. Hab aber immer nen Kanister dabei. Ohne wäre mir das zu riskant.
09.11.09 10.37
FSC 72
B-kloppter

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Dabei seit: 28.07.04
Herkunft: Sittard, Holland

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Sorry für den Offtopic aber wie schlimm ist eigentlich das leer fahren beim Automatik? Mann darf ja nicht schleppen über 50 kmh aber wie ist das beim ausrollen? Ich bin ja schonmal auf der Autobahn liegen geblieben und frage mich ob das schädlich fürs Getriebe ist?

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She was a fast machine, she kept her motor clean
09.11.09 11.59 FSC 72 ist offline E-Mail an FSC 72 senden Beiträge von FSC 72 suchen Nehmen Sie FSC 72 in Ihre Freundesliste auf
Kurt


Dabei seit: 01.03.07
Herkunft: Österreich

RE: Bezinanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Stecker an Masse hältst soll er voll zeigen!

__________________
...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
10.11.09 08.24 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Homepage von Kurt Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
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Dabei seit: 06.05.04
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RE: Bezinanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurt
Wenn du den Stecker an Masse hältst soll er voll zeigen!

Stimmt das??

Bei mir:
Stecker vom Tank=Anzeiger ganz oben, Stecker an masse=Anzeiger in's rote.

Dieses hat der Jens mal geschrieben:
Bei zu hoher Tankanzeige kann es sein, dass der Tank keine Masse bekommt.

und

Moin,
Kabel an Masse= kein Ausschlag.
Wenn das Kabel am Geber abgenommen ist, muss der Zeiger voll ausschlagen.
Tut er das nicht, fehlt irgendwo die Betriebsspannung.
(mal am Messwerk messen, ob Spannung anliegt, könnte auch ein defektes Messwerk sein)
(andersherum ist es bei der Temperaturanzeige)
Gruss, Jens

Und so ist es bei mir auch.

Ich tippe auf Masse Tank; denn ich habe 30 Litern getankt und der Anzeiger steht auf komplett voll. Als er ganz lehr war stand der Anzeiger auf viertel voll.
Wenn die Korke mit 30 litern hoch geht, kann die nie höher gehen als 3-viertel hoch (30 litern in Tank von 40 litern).
Also Masse-Anschluss Tank dazu legen, und das ist einfach zu tun biggrin

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Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 10.11.09 11.27.

10.11.09 08.57 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
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