Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » der Nachwuchs ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Nachwuchs ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

der Nachwuchs ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich kann garnix dafür ... scheinheilig

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Img_4870.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Img_4874.jpg

11.07.07 21.41 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: der Nachwuchs ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
11.07.07 21.45 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmack hat er jedenfalls biggrin !

Beste Grüße,
Rainer
11.07.07 22.28
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haare sind am wachsen ... Zähne sind erstmal wichtiger beiss beiss

DAS ist meine Tochter (1Jahr) !

Mein Sohn (2 1/2) ist schon länger infiziert: "ich Pappa alte Auto fahn" wenn nicht = cry cry Was ich erstaunlich finde: Fährt da irgendwo was mit ner Chromstosstange durch die Gegend, heißt es gleich: "alte Auto !"

Ich kann doch nix dafür !

cruiser
11.07.07 22.42 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Macht nix: SIE hat halt auch Geschmack blink .

Meine Tochter (7) kann sich leider so gar nicht für alte Autos begeistern frown ...

Beste Grüße,
Rainer
11.07.07 22.52
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

Naja, meine Kleenen finden wohl in ihrem Alter noch so ziemlich alles toll ! Ich wär nicht böse, wenn es so bleibt ...
11.07.07 22.59 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

...dagegen wäre ich nicht böse, wenn sich das bei meiner Tochter noch ändern würde biggrin .

Beste Grüße,
Rainer
11.07.07 23.09
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

... du weisst aber eh, dass das, was man am weitesten wegwirft wieder zurück kommt? Sagt zumindest der Volksmund. Unter diesem Aspekt besteht noch Hoffnung für deinen Spross biggrin

Unser Sohnemann mochte früher überhaupt keine Opels. Seit ich ihn vor drei Jahren aus der Wohnung geworfen habe, taugen ihm zumindest die Coupés vom C-Rex und der Berta. rofl

Grüsse!
Thomas

images/avatars/avatar-2090.jpg

Meine beiden sind auch ganz heiß auf den Kadett. Deshalb müssen dort jetzt auch erstmal Gurte hinten rein...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » der Nachwuchs ...

Impressum