|
 |
Preise von 11er Motorenteilen |
Torsten
Herkunft: 50389 Wesseling
 |
|
Preise von 11er Motorenteilen |
 |
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen was Kurbelwellenlager, Pleullager und Kolbenringe im ersten übermaß kosten b.z.w. bekommt man diese sachen noch neu. Vor sehr vielen Jahren konnte ich sowas noch von meinem Örtlichen Teilehändler bekommen aber ob das noch so ist muß ich erst in erfahrung bringen. Vieleicht kann mir ja einer ein paar infos geben.
Gruß Torsten
Ach ja wenn ich es mal geschaft habe bei meinem Händler nach zu höhren werde ich euch darüber berichten.
|
|
08.07.07 21.31 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Warum fragst du nicht du zuerst deinen Teilehändler?
Den musst du im Falle einer Bestellung ohnehin interviewen. Damit's aber keinen Knatsch gibt, lass dir sagen, dass alles noch erhältlich ist und ca. 200,- bis 250,- Euro kostet.
Grüsse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
10.07.07 12.06 |
|
|
Torsten
Herkunft: 50389 Wesseling
Themenstarter
 |
|
@Kolbenfresser
weil das im internet mal eben gemacht ist und ich im moment Beruflich sehr eingespannt bin so das die Zeit fehlt sich darum zu kümmern. Hab aber trotzdem schon mal dank für deine Einschätzung des Preises, und wenn ich es geschaft habe beim Teilehändler nachzufragen werde ich es berichten.
Gruß Torsten
|
|
15.07.07 08.17 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Torsten,
mit etwas Geduld lassen sich gerade bei Motorgeschichten Schnäppchen machen; vor einem knappen halben Jahr erst habe ich einen neuen 11S-Rumpfmotor für 50,- Euronen einsammeln können.
Technik wird oft billig angeboten, sie ist ja nicht verchromt
...
Wenn Du also ein bißchen abwarten und suchen magst, kannst Du Einiges sparen.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
15.07.07 10.30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|