Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Benzinleitung zu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinleitung zu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Benzinleitung zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ist zwar nicht beim Kadett aber dennoch.
Ich hab nen Auto, welches 10 Jahre gestanden hat. Nun sind zwei Schlauchleitungen für Benzin zu. Ich nehme an, dass die sich mit altem Sprit zugesetzt haben. Wie kann man alten Sprit lösen oder womit kann man solche Leitungen reinigen.
Ausbauen der Schlauchleitungen wird schwierig. Besser wäre, ich hätte ne Lösung ohne Ausbau.

Grüße Uli

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
08.07.07 16.04 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli,

falls die Möglichkeit besteht: Du kannst vor der Benzinpumpe und vor dem Tank die Leitung lösen und den Schlauch mit Druckluft durchblasen. Das Gleiche gilt für das Stück zwischen Pumpe und Versager / Einspritzung.

Beste Grüße,
Rainer
08.07.07 16.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Benzinleitung zu

Impressum