Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 17S Keilriemen / Benzinpumpenmembran / Bschleunigerpumpenmembra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17S Keilriemen / Benzinpumpenmembran / Bschleunigerpumpenmembra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankypa
Schraubenschlüsselakrobat

images/avatars/avatar-1268.jpg

Herkunft: Franken

17S Keilriemen / Benzinpumpenmembran / Bschleunigerpumpenmembra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem sich mein Motor nun wieder dreht bin ich auf der Suche nach einigen Teilen.

Kann mir jemand sagen welche Keilriemenlänge ich für den 17S Bj68 benötige?
Zudem wäre ich für Tipps dankbar wo ich ne Benzinpumpenmembran und ne Beschleunigerpumpenmembran herbekomme.

Danke Jungs

MfG
Franky

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
04.07.07 07.02 frankypa ist offline E-Mail an frankypa senden Homepage von frankypa Beiträge von frankypa suchen Nehmen Sie frankypa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frankypa: hab ich net YIM-Name von frankypa: hab ich net MSN Passport-Profil von frankypa anzeigen
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keilriemen CIH 875x9,5

Benzinpumpenmembrane ist manchmal genau so teuer, wie eine komplette Pumpe aus dem Zubehör. Kriegst du auch noch neu direkt bei Pierburg. Allerdings nur mehr mit 8er Anschlüssen!

Beschleunigerpumpenmembranen gibt's innerhalb der einzelnen Vergaserbaureihen auch verschiedene. Hier solltest du unbedingt auf die Stössellänge achten. Vergasernummer!!! Und Blechschildchen!!! Meist ist aber auch der Hebel am Deckel selbst auch ausgeschlagen. Beides zusammen solltest du für ca. 35,- bis 40,- Euro noch neu bekommen.

Grüsse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 17S Keilriemen / Benzinpumpenmembran / Bschleunigerpumpenmembra

Impressum