Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schriftzug Handschuhfachdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug Handschuhfachdeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Schriftzug Handschuhfachdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gesucht wird die Schrift "Kadett LS" für den Handschuhfachdeckel der Modelljahre 68, 69 und Früh-70 (siehe Foto). Wer hat so etwas herumliegen? Ein kompletter Handschuhfachdeckel (schwarz oder silber egal) geht natürlich ebenso; auch ohne das Polsterteil.

Beste Grüße,
Rainer

LSman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schrift LS.jpg

26.06.07 08.00
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rainer,

son deckel mit schriftzug wäre im prinzip da...hängt aber noch n kompetter 4 türer mit dran...chchchch

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
26.06.07 14.32 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin mir _ziemlich_ sicher so einen Deckel bei mir
liegen zuhaben.

Kosten: 0 Euro. Bin froh wenn ich mal helfen kann.

Schaue im Laufe der Woche mal nach wo der Deckel liegt.
Transfer sollten wir in PM klären.

Grüße

Jan

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
26.06.07 20.15 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Wolfgang,

da bin ich nicht so empfindlich; ein kompletter Typ 96 ist bei mir immer herzlichst willkommen und kriegt sofort Asyl bei mir scheinheilig ...

Hallo Jan,

DANKE Top !
PN kommt gleich.

Beste Grüße,
Rainer
27.06.07 07.09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schriftzug Handschuhfachdeckel

Impressum