Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Unteres Luftleitblech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unteres Luftleitblech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
davidlang

Herkunft: Frankfurt/Main

Unteres Luftleitblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat ein unteres Lulei? Bräuchte dringend eines! Danke, Grüße David
02.07.07 00.33 davidlang ist offline E-Mail an davidlang senden Homepage von davidlang Beiträge von davidlang suchen Nehmen Sie davidlang in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema in die Suche verschoben!

Grüße el Mod
02.07.07 11.00
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smeggie..

haste keins? könnt ich sonst morgen mit nach frankfurt nehmen....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.07.07 18.59 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
davidlang

Themenstarter Thema begonnen von davidlang
Frankfurt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja Wahnsinn, sogar bis vor die Haustür!! Wenn s dir nicht zuviel Umstände macht... kann morgen zwischen 13:00 und 15:30 in Frankfurt das Blech dort abholen wo Du bist. Hab mein Handy an: 0170 75 48 48 6. Danke! Grüße David
02.07.07 22.29 davidlang ist offline E-Mail an davidlang senden Homepage von davidlang Beiträge von davidlang suchen Nehmen Sie davidlang in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hallo david,

aber ich hab doch gar kein blech zum mitnehmen bekommen!!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
03.07.07 07.59 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
davidlang

Themenstarter Thema begonnen von davidlang
schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou, dann hab ich das wohl erst missverstanden und mich zu früh gefreut... trotzdem allerbesten Dank für Dein Angebot, dass Du das Blech mit nach Frankfurt hättest nehmen wollen. Die Suche geht also weiter. Ist übrigens für nen großen. Müsste also geändert werden. Sind 250 EUR für ein neues kleines zu viel, kommt mir etwas hoch gegriffen vor. Was meint ihr? Gruß David
04.07.07 01.37 davidlang ist offline E-Mail an davidlang senden Homepage von davidlang Beiträge von davidlang suchen Nehmen Sie davidlang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Unteres Luftleitblech

Impressum