Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Gummilager vom Schaltknüppel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gummilager vom Schaltknüppel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Suche Gummilager vom Schaltknüppel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der suche nach dem Gummilager, das am unteren ende des schaltknüppels sitzt! Weiß jemand ob man alternativ in anderen autos ein passendes finden kann oder wo man die bestellen kann?
Außerdem mach ich mir ein wenig Sorgen um mein getriebe da die feder zwischen gummilager und kugel des schaltknüppels gebrochen war und ich nicht sicher bin ob ich alle teile rausgefischt habe, können überhaupt relativ große teile von der öffnung des schaltknüppels bis ins getriebe durchrutschen?
Würd mich über Rat freuen,
phillip
02.06.07 13.47 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei kurze Schaltknuppel können keine grosse oder kleine Teile in's Getriebe kommen; die werden irgendwo unten den Knuppel liegen bleiben.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
02.06.07 17.45 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter
http://s75550052.einsundeinsshop.de/sess...ndex.shopscript
Getriebe/ Haltegummi-ist es Das was du suchst ?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Gummilager vom Schaltknüppel

Impressum