Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » GFK-Kotflügel, Interesse??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFK-Kotflügel, Interesse???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Ennepetal

Fragezeichen GFK-Kotflügel, Interesse??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
was ist aus der GFK-Geschichte geworden? Ich hatte das Thema auch schon mal angefangen.

Also unser GFK-Mensch (Fertigt für uns Motorradteile) würde uns auch welche Herstellen. Wir brauchen nur zwei Perfekte Kotflügel für die Form. Leihweise natürlich.

Der Preis würde bei ca. 300,- bis 350,- Euro pro Stück liegen. Kommt auf die Menge an.

Wir brauchen aber min. 10 Jungs bzw. 10 Paar Kotflügel damit es sich Überhaupt rechnet.

Also meldet Euch bei mir.

Firma
Glow Special
Tel. 02333-605578
Fax. 02333-605579
info@glow-special.de

Gruß
Micha Top

LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wenn der Hersteller eine wirklich exakte Reproduktion (paß- und formgenau) des Originalkotflügels garantieren kann, nehme ich einen Satz zum Testen auf dem Alltagsauto. Das erleichtert mein Gewissen im Winterbetrieb.

Beste Grüße,
Rainer
05.06.07 12.06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » GFK-Kotflügel, Interesse???

Impressum