Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Scheibenwaschdüse und Beifahrerhaltegriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheibenwaschdüse und Beifahrerhaltegriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Scheibenwaschdüse und Beifahrerhaltegriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Waschdüse ist altersbedingt an der Schlauchaufnahme ziemlich porös geworden. Bevor ich jetzt lange versuche das Teil zu reparieren, wüsste ich gern ob es sowas noch irgendwo neu gibt. Meines Wissens gab es auch unterschiedliche Motorhauben mit Rundloch und Kreuzloch. Sind die Düsen dann auch unterschiedlich? Hat vielleicht noch jemand eine Düse über und möchte sie loswerden?

Wie bei wohl fast allen alten Kadetten haben sich auch bei meinem die Kunststoffabdeckungen für die Kreuzschlitzschrauben am Beifahrerhaltegriff reichlich zerbröselt. Gibt es dafür irgendwo passenden Ersatz?

Danke
Martin
20.05.07 08.34 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Scheibenwaschdüse und Beifahrerhaltegriff

Impressum