Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zuordnung Ansaugkrümmer ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuordnung Ansaugkrümmer ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Zuordnung Ansaugkrümmer ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

habe da nen Ansaugkrümmer in meinen Beständen, den ich nicht so recht zuordnen kann. Ich vermute mal Kadett A ??

Wer weiß es genau ??

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Krümmer 10S_1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Krümmer 10S_2.jpg

14.05.07 21.58 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
mehr Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den zwei Bildern nervt ...

Dateigröße:    Dateiname: Krümmer 10S_3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Krümmer 10S_4.jpg

14.05.07 21.59 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
noch Krümmer ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crazy

Dateigröße:    Dateiname: Krümmer 10S_5.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Krümmer 10S_6.jpg

14.05.07 22.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Zuordnung Ansaugkrümmer ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusch ich mich oder steht da nicht eh "10S" drauf???

Also alle 10S Motoren oder??? rofl

unregistriert
RE: noch Krümmer ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
15.05.07 08.24
gnymfazz
corsa-fahrer

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kadett d würde ich ausschließen, zumindest die ohv brücke die ich hier hab , da sitzt der vergaser um 90 grad gedreht drauf! ausserdem baut die beim d nicht so hoch!

corsa ist es auch nicht, haben nen ganz anderen vergaser drauf!
ich habe so eine ähnlihce brücke, glaube die sieht genauso aus wie die hier, mir wurde gesagt, die stamme von einem 1l kadett b..

edit: ne, meine hat nen loch weniger als die gezeigte und noch ein paar andere details.. falls interesse - pn me!
15.05.07 10.46 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine Möglichkeit wäre der Kadett C. Soweit ich weiß, gab es dort den 10S für einige Exportmärkte (hier nur den 10).

Beste Grüße,
Rainer
15.05.07 12.12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zuordnung Ansaugkrümmer ??

Impressum