Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Unterschied OHV Gasanlenkung Schalter => Automatik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied OHV Gasanlenkung Schalter => Automatik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadetthomas
Möchtegernschrauber

images/avatars/avatar-1166.jpg

Herkunft: Wittlich, Rheinland-Pfalz

Unterschied OHV Gasanlenkung Schalter => Automatik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Meine Frage: Haben Automat und Schalter (außer natürlich Kickdown) prinzipiell Unterschiede in der Gasanlenkung? Vor allem gehts um den Weg vom Gaspedal zur Umlenkung an der Spritzwand vorm Heizungskasten. (Gaszug, Umlenkung, etc.)
Ich habe bei der Fa. Krause die OHV-Doppelvergaseranlage bestellt die dort auch gern auf den B-Kadett angepasst würde. Leider stehen dort als Testobjekt nur Bertas mit Automatik zur Verfügung...deswegen frag ich hier einfach mal so dumm confused .

Ansonsten müsste ich halt ein paar Bilder machen und auch ein wenig im Motorraum messen...

Gruß, Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Unterschied OHV Gasanlenkung Schalter => Automatik?

Impressum