Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! |
smeagol unregistriert
 |
|
Noch mal von vorne!? Themenbereich eure Fahrzeuge! |
 |
Was haltet ihr davon, wenn wir den ganzen Themenbereich "eure Fahrzeuge" löschen und nochmal von vorne anfangen?
Bei einer groben Durchsicht ist doch bei den meisten Beiträgen ein Teil flöten und die Bilder sind auch futsch!
Bevor jetzt mühselig jeder Beitrag restauriert wird, können wir auch gleich alles neu posten!
Gegenvorschläge? Kritik?
|
|
23.04.07 18.59 |
|
|
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
lass den eisernen Gustav doch wegsichern und wieder anschliessend herstellen.....musse mal einen der moderatoren fragen,--geht bestimmt
|
|
23.04.07 19.13 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Smeagol,
klingt schon wegen der verlorenen Bilder sinnvoll. Die Texte kann sich jeder Autor ja kopieren und reposten bzw. ggfs. aktualisieren.
Hallo Skippy,
nix Problem: Du könntest auch alle Bilder zu einem Archiv packen, das irgendwo zum Download anbieten und den Link hier posten. Wenn Du möchtest, kann ich auch alle Deine Bilder speichern, packen, auf einen Server laden und Dir den Link geben, den Du dann posten kannst.
Ist Gustav denn rettbar oder schlimmer als erwartet? Ich hoffe, er ist Ersteres...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
23.04.07 19.16 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
hallo rainer...
das mit archiv und so verstehe ich leider nicht...dazu bin ich nich genug mit PC kentnissen ausgerüstet....und nen server hab ich ja nich...gelle...
der MEXI ist rettbar obwohl natürlich wirtschaftlicher totalschaden....
unsere spezialisten hier die sich den wagen angesehen haben sprechen von teilen für ca.1800 bis 2200 euros....
die versicherung hat aber schon ne gewisse bereitschaft signalisiert...
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
23.04.07 19.20 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Skippy,
das klingt ja gar nicht mal so schlecht, was ich da über Gustav lese. Fein! Wäre er unrettbar, hätte ich ihn übrigens gern genommen, da ich immer noch eine beige IA für meinen LS-Viertürer suche (um das Gesuch mal gaaanz dezent und für alle lesbar in Erinnerung zu bringen
).
Das mit dem Archiv ist einfach: Jemand sammelt alle Bilder und speichert sie auf der Festplatte. Dann packt er sie zu einem Zip- oder Rar-Archiv zusammen und lädt dieses auf einen externen Server, von dem sich Dritte dieses Archiv herunterladen können.
Wer WinRar oder WinZip hat (alternativ einen anderen Packer, wird als Freeware in verschiedenen Versionen angeboten, beispielsweise bei winload.de), kann dann das Archiv entpacken und sich die Bilder ansehen. Packprogramme müßten eigentlich die meisten Leute haben, denke ich mal so...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
23.04.07 19.25 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
Archiv ist einfach: Jemand sammelt alle Bilder und speichert sie auf der Festplatte. Dann packt er sie zu einem Zip- oder Rar-Archiv zusammen und lädt dieses auf einen externen Server, von dem sich Dritte dieses Archiv herunterladen können.
Wer WinRar oder WinZip hat (alternativ einen anderen Packer, wird als Freeware in verschiedenen Versionen angeboten, beispielsweise bei winload.de), kann dann das Archiv entpacken und sich die Bilder ansehen. Packprogramme müßten eigentlich die meisten Leute haben, denke ich mal so...
und ich hab jetzt überhaupt nix davon gepeilt..naja...
ne beige innenausstattung fürn 4 türer? die hab ich noch, in nem sehr guten zustand...interesse? ist aber nicht ganz billig.......per PN dann bitte...
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
23.04.07 19.32 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Skippy,
macht nix; wenn Du willst, mache ich so ein Archiv fertig, das dann auf einen Server kommt und zu dem der Link dann in Deinen dazugehörigen Thread kommen kann.
Hast PN...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
23.04.07 19.46 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Hallo Jungs,
macht es nicht so kompliziert ! Ich finde den Vorschlag vom Smegi gut. Kadetten gucken macht doch jeder gern. Da bekommt man mal wieder nen aktuellen Überblick. Inzwischen ist ja doch einiges passiert und ne Menge Zeit vergangen ....
Also her mit Euren Kadetten & Co
cruiser
|
|
23.04.07 20.31 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Es ist möglich jüngere Beiträge aussen vor zu lassen, bzw gezielt zu selektieren, wenn es ans löschen geht!
Aber laßt das bloß nicht den Manta machen, der verschiebt nur wieder alles ins Archiv
Was die Smiles angeht, bitte ich alle mit zu nerven, damit der Beirag immer schön oben steht!
klick>>>hier
|
|
23.04.07 21.42 |
|
|
|
Schließe mich der Meinung von Skippy an.
Ich mach das auch nicht nochmal.: (
Zitat: |
Original von Kadett B LF 69
so,
ich habe jetzt alle meine Beiträge die ich geschrieben habe wieder hergestellt incl. Bilder.(jetzt tut mir der Finger weh vom vielen Scrollen)
Waren aber auch nur 98 Beiträge (im Vergleich zu vielen hier ein Witz). Aber ich denke Kleinvieh macht auch Mist und trägt schon mal 0,00000000000000000001% zum gesamten bei.
Jetzt wünsche ich allen Anwesenden noch eine gute und geruhsame Nacht.
Gruß Sven |
P.S und das halte ich von der Idee
Gruß Sven
__________________ Kadett B LS LF 1,2S (ursprünglich 1,1S) 2 Türer Automatik, Bj: 1969, DZM, Unterboden in Wagenfarbe, H-Kennzeichen, im Familienbesitz seit 1969
|
|
23.04.07 22.08 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo smeagol!mach das-aber nur,wenn du mir wieder dämlich kommst!viele grüsse!
|
|
23.04.07 22.12 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
@ skippy und Kadett B LF 96
eure Beiträge sind ja wohl von Verlust verschont geblieben, die werden schon nicht gelöscht werden!
Hoffe ich!
|
|
24.04.07 07.43 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Original von zisch98
hallo smeagol!mach das-aber nur,wenn du mir wieder dämlich kommst!viele grüsse! |
Tut mir wirklich leid
aber das geht nicht! : (
Wenn ich dir dämlich komme merkst du es doch garnicht!
|
|
24.04.07 07.46 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
Original von smeagol
Es ist möglich jüngere Beiträge aussen vor zu lassen, bzw gezielt zu selektieren, wenn es ans löschen geht!
[/URL] |
bitte meinen neuen Bis-fred nicht löschen... sonst von mir aus gerne. D:
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
24.04.07 07.52 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
|
24.04.07 08.09 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Warum nicht neu anfangen? Ich find das nicht verkehrt, kann ja noch besser werden wie der Originaltread.
|
|
24.04.07 09.06 |
|
|
derfranzose
Monsieur Opel

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
 |
|
bin für neu.
rostiges raus, neublech rein
__________________ grüße vom franzosen 
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
24.04.07 09.44 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
Dagegen.
Es seidenn, mein Caravan-Restobericht bleibt von Löschung verschont. Meine Bilder liegen ohnehin alle auf privatem Webspace. Sollte also nix weg sein.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
24.04.07 09.52 |
|
|
|