Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » In Kürze: Mein "neuer" LS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Kürze: Mein "neuer" LS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
In Kürze: Mein "neuer" LS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei Ibäh France wurde gestern ein brillantweißer Zweitürer-LS mangels Geboten nicht versteigert, da habe ich nach Auktionsende zugeschnappt, dem Verkäufer gemailt und bekam die Zusage, mir das Auto auch zu verkaufen. Er hat mir ein paar Fotos geschickt, die ich mal hier einstelle. Im kommenden Monat hole ich den Kadett ab, dann kommen aktuelle Bilder.
Es handelt sich um ein Modelljahr 70, 45 PS, rostarm (laut Verkäufer nirgends durch, nur an ein paar Stellen oberflächlicher Flugrost) mit anscheinend ordentlichem Erstlack und etwa 110.000 km auf dem Buckel. Scheint so, als sei es nicht gerade eine Großbaustelle, sondern ein nettes Alltagsauto für die Sommersaison.

Beste Grüße,
Rainer

LSman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 91-70 22.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 91-70 23.jpg

05.04.07 21.40
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch zwei:

LSman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 91-70 24.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 91-70 25.jpg

05.04.07 22.49
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Très Bien Top

feines Automobil headbanger
ma ne Frage zum Venyl, gibbet sone Leiste, die den Abschluß an der C - Säule festlegt bzw überdeckt ?

mfg hoko
09.04.07 22.01 hoko ist offline E-Mail an hoko senden Homepage von hoko Beiträge von hoko suchen Nehmen Sie hoko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoko anzeigen
LSman
unregistriert

Hallo Hoko,

ja, bei Fahrzeugen, die Vynil ab Werk hatten, ist diese auch immer vorhanden (gewesen). Es gab offiziell nur die Olympia-Typen sowie das späte Coupé F (ab Mj. 70, nicht für Rallye) damit.
Da mein LS diese Leiste nicht hat, liegt die Vermutung nahe, daß der Wagen den Dachbezug nachträglich, evtl. beim ausliefernden Händler oder auch beim französischen Importeur, mit dem Vynildach versehen worden sein könnte. Dafür spricht auch, daß die LS-Limousinen offiziell nicht damit lieferbar gewesen sind. Allerdings hatte ich schon mal einen LS mit Vynil, auch waren bei Opel damals etliche Sonderwünsche in bezug auf Ausstattung, Motorisierungen und Farbkombinationen erfüllbar...
Nur, wie gesagt, die hier fehlende Leiste spricht für eine Nachrüstung. Bei der Abholung werde ich es genau erfahren, da ich den Wagen vom Erstbesitzer bekomme und ihn natürlich über die Geschichte des LS befragen werde.

Beste Grüße,
Rainer
09.04.07 22.36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » In Kürze: Mein "neuer" LS

Impressum