Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » 14 Zoll aufm B Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14 Zoll aufm B Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

14 Zoll aufm B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ich weiss, ich hab viele Fragen aber wenn mich mal was juckt, dann muss es raus.
Also hat irgendeiner 14 Zöller auf dem B Kadett eingetragen? Und gibbet dat auch mit H Kennzeichen.
Ich hab zur Zeit 8x13 mit 195/45 13 auf dem Auto. Die sind mir zu klein. Ich würde also eventuell auf 7x13 mit 185/60 13 umsteigen wollen. Oder aber, vielleicht noch besser wegen der Scheibenbremsen vom Rekord vorne auf irgendwas mit 14 Zoll.
Wer hat da was?
Dazu gleich die Frage, wieviel Euronen kann ich für die 8x13 Ronal Kleeblatt mit neuwertigen 195/45 13 nehmen.
Vielleicht will ja einer mit Wertausgleicht tauschen!?

Ansonsten allen noch Frohe Ostern und so.

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
08.04.07 19.19 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: 14 Zoll aufm B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe mich deswegen auch schon mal beim Tüv erkundigt.
Die wollen eine Einzelabnahme machen (kostet 85 Euro + 12 Euro
Verkehrsamt) arsch
Außerdem müssen die Felgen original von Opel sein und dürfen
nicht mehr als 10 Jahre jünger sein als das Fahrzeug, sonst
ist es vorbei mit H : (
08.04.07 20.50 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor Jahren mal nen B mit Rekord-C-Felgen (Stahl) gesehen. Waren allerdings nicht eingetragen. Waren mit 175/70x14 bestückt.

Sah irgendwie cooooool aus! Top Top Top
08.04.07 22.24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » 14 Zoll aufm B Kadett

Impressum